Samstag, 10. Juni 2017

Death Proof Belt - Kraftstoff Edition

Death Proof Belt


 Kraftstoff Collection





Quentin Tarantino ist für uns einer der grössten Regisseure aller Zeiten. Seine Filme sind Kult und sein Stil ist unerreicht.

From Dusk till Dawn, Kill Bill, Jackie Brown, Pulp Fiction - das alles sind Werke, die uns nachhaltig beeindruckt haben.




"Death Proof " ist ein ganz besonderes Highlight unter Tarantiono`s  Werken:  Kurt Russel als psychopather "Stuntmen Mike", der mit seinen umgebauten Muscle Car`s  Jagd auf Frauen macht. Bis er auf drei Stuntfrauen trifft, die den Spiess herumdrehen, so dass er plötzlich selbst zum Gejagten wird. Todsicher, bis zum bitteren Ende..,.




Unser "Death Proof Gürtel" ist eine Hommage an diesen ultraschnellen Car-Chasing-Film, den wir als limitierte Ausgabe entworfen haben.




Der robuste Ledergürtel wird nach alter Handwerkskunst von Porzellan-Malerinnen einer Wiener Manufaktur in Handarbeit bemalt. Jedes Stück ist ein einzigartiges Unikat. Die Farben sind dauerhaft und widerstandsfähig, auch bei täglichem Gebrauch. 






Der Gürtel ist wahlweise in rot oder in schwarz erhältlich. 
Ein einzigartiges Kleidungsaccessoires, das seinen Preis wert ist.

Versand ist Europaweit möglich. Kontaktaufnahme einfach unter :

info@kraftstoff-suisse.ch