Montag, 24. Februar 2014

KRAFTSTOFF MOTORCYCLES
                                                                                                   
The New VINTAGE RACING Bikes

                                                                                 

Unter dem Label "KRAFTSTOFF VINTAGE RACING" sind in den vergangenen Jahren Motoradjacken und -hosen entstanden, die zu den besten, sichersten und stylishsten Produkten zählen, die heutzutage zu bekommen sind.





Die Kollektion von Kraftstoff für Damen und Herren besteht aus zwischenzeitlich über 10 Modellen und wird exclusiv von und mit der Firma Meindl in Bayern, der traditionsreichsten Ledermanufaktur Europas, gefertigt.






Michael & Sylvia von Kraftstoff haben nun zwei Themen - Bikes gebaut, die der vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Kraftstoff und Meindl Ausdruck verleihen.



Eine Yamaha PW 50, Jahrgang 2014 und eine Harley-Davidson Panhead, Jahrgang 1952.



 Beide Motorräder sind ganz im Kraftstoff Vintage Racing Style gehalten.






Markus Meindl, Roland Trettl und Emil Kraftstoff.




Markus Meindl und Sylvia Bachmeier (in der neuen Kraftstoff Motorcycle Damen Jacket).


For those who realy ride.






Maria Theresa Meindl freut sich über Ihr cooles Bike.


 Valentin Xaver ist erst mal Sozius.


Valentin says: "....take the long way home..."  


Meindl`s are a cool Motorcycle Family.